• Jobs Job bei Nohl und Voigt Steuerberatung GbR

Steuerfachangestellter (m/w)

Nohl und Voigt Steuerberatung GbR

Ulm

Ulm

Steuerfachangestellter (m/w) Nohl und Voigt Steuerberatung GbR Ulm Sie erstellen monatliche Finanzbuchhaltung sowie Umsatzsteuer-Voranmeldungen für Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen und übernehmen auch die Jahresabschlüssen für jede Rechtsform.

Unser Steuerbüro Gibt Es Seit über 30 Jahren Und Es Wird Von Den Steuerberatern Frau Gerda Sowie Herrn Bernd Geführt Unsere Kunden Sind Vielfältig: Privatpersonen Freiberufler Gewerbetreibende Und Vereine - Unabhängig Ihrer Rechtsform Unsere Leistungen Reichen Von Der Existenzgründung über Die Klassische Sowie Erstellung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Bis Hin Zum Jahresabschluss In Unserem Büro In Ulm-söflingen Haben Wir Folgende Stelle Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Besetzen: Steuerfachangestellte (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Monatliche Finanzbuchhaltung Sowie Umsatzsteuer-voranmeldungen Für Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Branchen Und übernehmen Auch Die Jahresabschlüssen Für Jede Rechtsform Sie Erstellen Betrieblichen Steuererklärungen Sowie Einkommensteuererklärungen Und Prüfen Die Steuerbescheide Sie übernehmen Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Und Sind Unseren Mandanten Sowie Sozialversicherungsträger Kompetenter Ansprechpartner Im Gehaltsbereich Sie Bereiten Betriebsprüfungen Vor Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Besonders Excel Und Dem Internet Kenntnisse In Datev Setzen Wir Voraus Sie Besitzen Selbstverständlich Ein Gutes Zahlenverständnis Und Arbeiten Sorgfältig Und Gewissenhaft Sie Haben Ein Freundliches Auftreten Eine Gute Ausdrucksweise Und Ein Gepflegtes Auftreten Mit Besten Umgangsformen Das Dürfen Sie Vom Steuerbüro Erwarten: Ein Kleines Und Sehr Gut Eingespieltes Team Mit Langjährigen Mitarbeitern Das Büro Besteht Seit über 30 Jahren Und Besitzt Einen Soliden Mandantenstamm Eine Unbefristete Festanstellung Und Leistungsgerechte Entlohnung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalagentur: Bewerbung@personal-ulmde Wolf Personal-management I Inhaberin Frau Christina Wolf I Wwwpersonal-ulmde Steuerfachangestellter (m/w) Sie Erstellen Monatliche Finanzbuchhaltung Sowie Umsatzsteuer-Voranmeldungen Für Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Branchen Und übernehmen Auch Die Jahresabschlüssen Für Jede Rechtsform Ulm

Steuerfachangestellter (m/w)
   Nohl und Voigt Steuerberatung GbR (Ulm)

Steuerfachangestellte (m/w)
   Nohl und Voigt Steuerberatung GbR (Ulm)

Anlagenmechaniker
   Stadtwerke Ettlingen GmbH (Ettlingen)

Sales Specialist - Strukturierte Verkabelung CUundLWL (m/w/d)
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Servicemonteur (m/w/d) für Werkstatt und für Montagen bei Kunden